Wer ist la signorina?

Mein Name ist Nicole, ich bin 1980 geboren und trotzdem das ewige Mädchen – la signorina eben. Dabei stehe ich durchaus mit beiden Beinen auf dem Boden: Mal auf dem Küchenboden, mal auf dem Kinderzimmerteppich und mal auf dem Redaktionsflur.

Ich habe 2006 begonnen zu bloggen, lange bevor es populär wurde, denn Schreiben war schon immer mein Leben. Und so erzähle ich hier von allem, was meinen Alltag ausmacht. Von meinem Beruf, den ich sehr liebe, meinem Leben, das ich noch mehr liebe und von meiner Familie, die ich am meisten liebe. Ich teile hier meine Gedanken mit Euch, nehme Euch mit in meinen Berufsalltag, schreibe Inspirierendes und Berührendes und gestatte hin und wieder einen Blick in meinen Kleiderschrank. Authentisch, mit Witz und mit ganz viel Lebensfreude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.